Personaldisponent (m/w) Rekrutierung

Personalwesen

Personalarbeit

Köln

Wandsbeker Chaussee 277

Personaldisponent (m/w) Rekrutierung Unique Personalservice GmbH Köln Personalbeschaffung und Einstellung der Mitarbeiter bei unseren Kundenunternehmen; Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter für unsere Bestandskunden; Betreuung und Beratung der externen Mitarbeiter in allen Personalfragen.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Personaldisponent (m/w) Rekrutierung Starten Sie Als Personaldisponent (m/w) Mit Schwerpunkt Auf Rekrutierung Bei Durch Und Werden Sie Ab Sofort In Vollzeit Ein Mitglied Unseres Teams In Der Niederlassung Köln Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Hervorragende Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Personalbeschaffung Und Einstellung Der Mitarbeiter Bei Unseren Kundenunternehmen Einsatzplanung Und Disposition Der Mitarbeiter Für Unsere Bestandskunden Betreuung Und Beratung Der Externen Mitarbeiter In Allen Personalfragen Unterstützung In Der Gewinnung Von Neukunden Und Erweiterung Unserer Regionalen Projekte Identifizierung Neuer Vertriebsaktivitäten Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Ihr Profil: Leidenschaft Für Rekrutierung Und Personalberatung Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Oder Technischen Berufsausbildung Oder Eines Studiums In Wirtschaftswissenschaften Mit Personalmanagement Erste Berufserfahrungen In Der Personaldienstleistung Oder Personalbeschaffung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails: Einsatzort: 50676 Köln Nordrhein-westfalen Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personalberater / Personalberaterin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827203 Karriere@-personalde Http://www-personalde Stellenanzeige Teilen: Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personaldisponent (m/w) Rekrutierung Personalbeschaffung Und Einstellung Der Mitarbeiter Bei Unseren Kundenunternehmen Einsatzplanung Und Disposition Der Mitarbeiter Für Unsere Bestandskunden Betreuung Und Beratung Der Externen Mitarbeiter In Allen Personalfragen Köln

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Studentische Unterstützung - SAP und Non SAP Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)